lol

naja also die op war voll ok auch wenn ich 2 1/2 stunden warten musste bis ich dran war weil son junge irgendwie was im kiefer verwachsen hatte und deswegen die op von dem länger gedauert hat 10 Stunden ohne essen is schon geil ne also die op hat 50 min gedauert und meine mum hat halt mit mir gewartet und sie meinte das sah voll heftig aus weil die nakose is durch die muskeln aus meinem körper gegangen deswegen hab ich voll heftig gezittert^^ aba ne vollnakose is echt nicht so schlimm wie man sich das immer vorstellt... hat ja auch was gutes an sich wenn man freitag nicht in die schule muss^^ nur tanzen war gestern etwas scheiße weil ich imma husten muss... ich hab ja den verdacht das da irgendwas in meine lunge gekommen is bei der op blut oda so... das blutspruckn nach der op war auch nicht sooooo doll und man kann halt nicht richtig essen.... am freitag werden die fäden gezogen aba ich bin ja hat im leben wa^^ naja heute noch aufn bördäi von meiner kleinen cousine und dann seh ich meinen kleinen schatz meinen bene das geilste patenkind der welt auch wenne mich manchmal kette nennt weil er katrin noch nicht sagen kann^^ is auch nen heftiger name^^ naja bis denne hegmdl kate

@ ann: nenn mich nie KATIE!!! haste gehört sonst nenne ich dich ente^^ voll der hamma insider

und danke noch für die tollen gb einträge

29.10.06 14:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen