Archiv

voll keine zeit

hey leutz!! boa in letzter zeit is voll viel los gewesen..... ich sag nur hamma viele arbeiten. mathearbeit war ja mal sowas von nicht schlimm. nur ich hab sicher wieder sau dumme fehler gemacht. diesen samstag is AB und irgendwie freu ich mich drauf mal wieder aufn ball zu gehn mein letzter war ja auch am 14.juni.2006^^ also schon ewig lange her *g* wird sicher auch lustig nur meine nana is nicht da werde eh alle total hamma vermissen, wenn ich in den usa bin vor allem meine schatzüüs *kussa* pz letzten sonntag war ja mal wiede endgeil nur die hitparade war etwas bescheurt 4 lieder nacheinander discosamba und dann danach die ganze zeit fast einzelblues..... boa is mir schwindelig geworden von dem ganzen drehn *g* anna und ich musstn und an markus festhalten^^ bei unserer version von einzeblues is man nämlich fast nur am drehn wa naja egal heute war das sab bei mir weiiiil wir diff gelernt ham und ich glaube an uns :D wir packen das schon am freitag naja kommt bald noch mehr drauf auf die hp aba wie gesagt extrem viel stress in letzter zeit

6.12.06 20:09, kommentieren